SELBST-
LOS

WEIL SELBST-
STÄNDIG

Automatiktüren

Sind wir doch mal ehrlich – der Mensch ist von Natur aus bequem. Warum einen Türgriff betätigen, wenn die Tür auch von selbst aufgehen kann? Aus diesem Grund hat sich in den Eingängen von Geschäften und Einkaufcentern die Automatiktür durchgesetzt.
Kein Abmühen mehr mit Einkaufswägen, mit vollen Händen – die Tür ist offen, wenn sie offen sein muss.
Sicherheit wird dabei großgeschrieben. Intelligente Überwachungs- systeme wie Bewegungsmelder und Lichtvorhänge verhindern ein Schliessen der Tür, solange sich Personen im Erfassungsbereich bewegen oder im Türbereich aufhalten.
Automatiktüren lassen sich abhängig von Platzverhältnissen und Anwendungszweck als ein- oder zweiflügelige Schiebtüren, Falt- Schiebetüren oder Teleskopschiebetüren ausführen. Es gibt nahezu für alle Anwendungsfälle eine Realisierungsmöglichkeit. Lassen Sie sich von uns umfassend und kompetent beraten.



BÄRENAPOTHEKE REMSHALDEN


BÄCKEREI FRANK BAD CANSTATT


BÄCKEREI HETZINGER, MOSERSTRAßE 7, 73614 SCHORNDORF


VOLKASBANK PLÜDERHAUSEN